Unterricht


Drums and Percussions:

Ich (Thorsten) bin seit 1999 sowohl dauerhaft, sowie auch als Aushilfe als Dozent für Percussion, Schlagzeug und rhythmisch-musikalische Früherziehung in verschiedenen Musikschulen im Rhein-Main-Gebiet (Musikschule Hochtaunus, Musicnmore, Musikschule Main-Kinzig, Musikschule Bad Nauheim, Bandschmiede, Musikschule Obertshausen, etc.) tätig.
 

Seit Januar 2007 leite ich den Fachbereich Jazz-Popularmusik der Musikschule Hochtaunus in Neu-Anspach/Taunus. ....Palette von Metallica bis Latin

Thorsten
 

E-Gitarre:

1990 wurde ich (Marc) von einer professionellen Band mit Major-Deal (Polydor) für Tourneen und LP-Aufnahmen nach Deutschland geholt und engagiert. Hier arbeite ich seit 1991 als E-Gitarrenlehrer und Band Coach an der Musikschule Schöneck-Nidderau.

Bereits 1985 gab ich E-Gitarrenunterricht in Frankreich. In meinen Tätigkeiten als Musiklehrer und Live-Musiker (nach Tourneen, Studio-Jobs, Gastmusiker-Engagements, etc.) bemerkte ich die stetig steigende Nachfrage nach professionellem Band-Coaching und Workshops im musikalisch-spieltechnischen Bereich und noch einmal gesondert im Instrumenten-technischen Bereich.
Ursprünglich aus härteren Gefilden, habe ich meine Arbeit mittlerweile auf den ganzen Pop-Bereich ausgeweitet.

Marc

 


Unterricht andere Bereiche (Stil/Instrument)

Durch unsere Arbeit mit verschiedenen Musikschulen/Kollegen, sind wir in der Lage für ALLE Musikbereiche Lehrkräfte zu vermitteln. Von Klassik über Jazz, ob privat oder an von uns geprüfte Musikschulen/Anstalten/Gestalten.
 

Siehe „Partner“ oder kontaktiere uns direkt. Wir helfen gerne weiter!
 

Ein Live for true Music kostenloser Service!


 

LIVE FOR TRUE MUSIC